Die geile Italienfahrt

Naja, es ist zwar schon lange her aber es geht mir auch nicht mir aus dem Kopf!!! Es war sooo toll da unten! ( Is nicht so wie ihr jetz vielleicht denkt..) Für die, die es noch nicht wissen, ich war mal in nem Chor und ich finde, er ist total gut!!! Schleim,schleim...naja...will nich schleimen...! Wir sind an einem Sonntag mit einem Bus losgefahren und irgendwann, gegen Montag Mittag warn wir in Italien! Es hat so viel Spass gemacht!!! Dann hatten wir in den kommmenden Tagen einen Auftritt und dann haben wir den 1. Platz gemacht, international bester Kinderchor!!! Geil, find ich, sowas ist unvergesslich, wirklich. Und wenn wir nicht gewonnen hätten, dann wäre es trotzdem voll cool gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

20.11.06 20:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen